C-Run

C-RUN BLOG

Suche

Weekly Trainingsrunde Millennium City


Gestern zum ersten Mal gestartet, trainieren wir ab jetzt wöchentlich mit euch für den C-RUN presented by Millennium City & WIEN MITTE The Mall am 13. September 2018. Jeden Dienstag, ab 18:30 Uhr heißt es: „Laufpatschen raus und ab auf die 10,55 KM lange Viertelmarathon-Strecke des C-RUN!“. Mit Holmes Place und der Millennium City haben wir die perfekten Trainingspartner für die weekly Trainingsrunden an unserer Seite. Neben kostenfreien Garagenplätzen in der Millennium City, Dusch- und Umziehmöglichkeiten bei Holmes Place ist die coole Location direkt an der Waterfront ein cooler Eyecatcher entlang der Laufstrecke an der Donauinsel. Somit ist alles vorhanden um ganz easy an unseren Trainings teilzunehmen und einfach Spaß zu haben. Auch jene Läufer/innen die diese Distanz zur Zeit noch nicht laufen können sind willkommen. Wir üben mit dir, damit auch du im September den C-RUN bewältigen kannst und deinen ersten Viertelmarathon schaffst!


Komm vorbei und lauf mit uns an folgenden Terminen jeweils Dienstags, ab 18:30 Uhr beim Treffpunkt Holmes Place Millennium City (5. Stock, Handelskai 94-96, 1200 Wien):

  • 3., 10., 17., 24. und 31. Juli

  • 14., 21. und 28. August

  • sowie am 4. September

Eine kleine Voraussetzung für das Training gibt es schon: Zu Beginn des Trainings solltest du 5-7 KM durchlaufen können in einem Tempo von mindestens 7:30 Minuten/Kilometer.




HOMLES PLACE Millenniumcity

High Quality Fitness bei HOLMES PLACE